Wann:
17. Juni 2014 um 18:00 – 21:00
2014-06-17T18:00:00+02:00
2014-06-17T21:00:00+02:00
Wo:
consens NaturHeilZentrum
Am Stadtplatz 2
94060 Pocking
Deutschland
Preis:
Kostenlos

„Was kann Krankheitsbilderdeutung für mich tun?“

Ist Krankheit Zufall? Bin ich allem ausgeliefert? Gibt es etwas zu tun? Wie kann ich erkennen was zu tun ist?

Wo liegt die eigentliche Ursache?

Hier erfahren Sie welche geistige Bedeutung und Aufgabe hinter einem Körpersymptom steckt und wie wir in Harmonie mit dem Leben kommen. Das Krankheitsbild oder die Lebenssituation als Aufgabe beinhaltet auch schon die Lösung. Denn die steckt im Gegenpol und dem Erkennen und Integrieren was fehlt in der Ordnung des Lebens.

Alte Weisheiten auf den Punkt gebracht.

Der Vortrag wird geführt von Frau Doris Thumfart, Heilpraktikerin.